Veranstaltungen


Auf dieser Seite werden die öffentlichen Veranstaltungen vom Philologenverband Baden-Württemberg e.V. angekündigt. Bei allen hier aufgeführten Veranstaltungen sind Gäste herzlich willkommen.

Aufgeführt sind alle Veranstaltungen, die innerhalb der nächsten sechs Monate stattfinden. Dieser Zeitraum lässt sich durch eine Änderung der voreingestellten Werte unter Beginn erweitern oder einschränken.

Mit einem Stichwort kann das Suchergebnis thematisch eingeschränkt werden. Stichwörter können zum Beispiel sein: Vortrag oder Diskussion. Es werden dann alle entsprechenden Veranstaltungen bundesweit angezeigt.

Ein Klick auf den Titel führt zu detaillierten Informationen. Dort stehen auch die Kontaktdaten des jeweiligen Veranstalters, der Fragen zu seinen Terminen gerne beantwortet. Außerdem kann man sich – nach dem Einloggen – dort direkt zu einer Veranstaltung anmelden.


Nach dem Login finden Verbandsmitglieder an dieser Stelle eine vollständige Liste aller öffentlichen und verbandsinternen Veranstaltungen.

Das Symbol in der ersten Spalte kennzeichnet die Art der Veranstaltung: